Positiv | Neutral | Negativ | Gesamt | |
---|---|---|---|---|
letzten 14 Tage | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 |
letzten 3 Monate | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 |
letzten 12 Monate | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 (0 %) | 0 |
seit Anmeldung | 16 (76 %) | 2 (10 %) | 3 (14 %) | 21 |
User | Datum | Bewertung | V / K V=Verkäufer / K=Käufer |
Bambo2000 Neg (10) Neu (18) Pos (40057) | 27.09.2010 | Positiv |
Reibungsloser Ablauf. Alles Bestens. Bambo2000 sagt Danke!!! |
jason81rot Neg (2) Neu (3) Pos (4641) | 27.08.2010 | Positiv |
super Käufer, schnelle und problemlose Abwicklung, danke, gerne wieder |
red-vision Neg (23) Neu (26) Pos (3000) | 12.08.2010 | Positiv |
foenix Neg (11) Neu (25) Pos (2179) | 27.08.2006 | Positiv |
Alles bestens ! Vielen Dank ! |
tortie24 Neg (145) Neu (24) Pos (11252) | 20.08.2006 | Positiv |
top immer wieder gerne |
Trooger Neg (50) Neu (106) Pos (18758) | 17.08.2006 | Negativ |
ACHTUNG: Dieses Filmundomitglied bewertete uns mit folgendem Vermerk negativ: ´´Leider hat der Verkäufer auf Mail bezüglich Schaden an der Box nicht reagiert.´´ Dies wurde überprüft - Sie haben uns keine EMail unter der bei Filmundo hinterlegten EMail-Adresse zugeschickt. Rückwirkend haben wir alle eingegangenen EMails nach Kaufabschluss noch einmal eingesehen - nichts dabei! Selbst eine Verkausabwicklung von Filmundo haben wir nicht erhalten und auch im Spamfilter wurde nichts vorgefunden. Wir müssen davon ausgehen, dass Sie einen weiteren Kontaktversuch mit uns nicht vorgenommen haben. Obwohl Ihnen unsere Telefonnummer bekannt war, wurde diese Möglichkeit nicht in Anspruch genommen. Wir bedauern diesen Zwischenfall, können jedoch nicht verstehen, wieso Sie nicht noch weitere Kontaktversuche unternommen haben und gleich voreilig handeln. Ein erneuter Kontaktversuch wäre die richtige Wahl gewesen! |
Kommentar zu Bewertung Rachebewertung, das zeigt die gesamte Qualität dieses Verkäufers. Ein typisches Beispiel für die Kundennähe erst nicht reagieren, dann dem Käufer die Schuld für die defekte Ware und das eigene Versagen geben! |
Trooger Neg (50) Neu (106) Pos (18758) | 17.08.2006 | Negativ |
ACHTUNG - Bewertet schnelle Neuwarenauslieferung ohne Schäden mit ´´neutral´´! |
Kommentar zu Bewertung Rachebewertung, das zeigt die gesamte Qualität dieses Verkäufers. Ein typisches Beispiel für die Kundennähe erst nicht reagieren, dann dem Käufer die Schuld für die defekte Ware und das eigene Versagen geben! |
Trooger Neg (50) Neu (106) Pos (18758) | 17.08.2006 | Negativ |
ACHTUNG: Dieses Filmundomitglied bewertete uns mit folgendem Vermerk negativ: ´´Zustandsbeschreibung nicht ganz zutreffend.´´ (Wieso nicht ganz? Doch noch zufriedenstellend und deswegen negativ bewerten?) - Sie haben eine DVD von uns gekauft, die als ´´gebraucht - neuwertig´´ angegeben wurde. Eine DVD, die keine Coverbeschädigungen und keine Kratzer auf der DVD vorweist (mit Ausnahme von kaum sichtbaren ganz geringen Kratzern) wird von uns als ´´gebraucht - neuwertig´´ eingestellt. Selbstverständlich war das Booklet, dass zum Film gehört ebenfalls dabei und somit war die DVD vollständig. Mit einer solchen DVD wurden Sie beliefert. Hätten Sie uns vor Kaufabschluss gefragt, ob Sie vielleicht von dem Artikel hochauflösende Bilder bekommen könnten, hätten wir Ihnen diese selbstverständlich zur Verfügung gestellt. Von unserer Seite aus, gab es jedoch keinen Zweifel an eine abweichende andere Artikelzustandsbeschreibung. Sollten Sie nicht unserer Meinung sein, kaufen Sie in Zukunft ausschließlich nur verschweißte DVDs, die unter ´´neu´´ eingestellt wurden, um weitere Streitigkeiten zu vermeiden! |
Kommentar zu Bewertung ohne Worte ... Rachebewertung, das zeigt die gesamte Qualität dieses Verkäufers. Ein typisches Beispiel für die Kundennähe erst nicht reagieren, dann dem Käufer die Schuld für die defekte Ware und das eigene Versagen geben! |
Trooger Neg (50) Neu (106) Pos (18758) | 17.08.2006 | Neutral |
ACHTUNG - Bewertet schnelle Neuwarenauslieferung ohne Schäden mit ´´neutral´´! |
Kommentar zu Bewertung Klar mein Lieber, erst nicht melden dann die Schuld bei andern suchen und dann noch positive Bertungen haben wollen ... hehe wohl zu tief ins Glas geschaut? |
Trooger Neg (50) Neu (106) Pos (18758) | 17.08.2006 | Neutral |
ACHTUNG - Bewertet schnelle Neuwarenauslieferung ohne Schäden mit ´´neutral´´! |
Kommentar zu Bewertung lol Sie sind das beste Beispiel für qualifizieren Kundenservice und gute Ausreden - typisch deutscher Dienstleister eben! |
Thorag Neg (0) Neu (0) Pos (463) | 17.12.2004 | Positiv |
danke, alles bestens |
deadpit Neg (12) Neu (3) Pos (2013) | 04.12.2004 | Positiv |
schnelle freundliche Kaufabwicklung,sehr gerne wieder!!! |
Andyhein Neg (25) Neu (45) Pos (4947) | 12.11.2004 | Positiv |
* TOP-Kunde - absolut empfehlenswert !!! * |
Andyhein Neg (25) Neu (45) Pos (4947) | 12.11.2004 | Positiv |
* So macht Filmundo Spaß - immer wieder gern !!! red-vision-dvds sagt danke! * (¿) |
Frankyee Neg (0) Neu (0) Pos (31) | 11.11.2004 | Positiv |
super schnelle Abwicklung, TOP!!! sehr zu empfehlen |
Tanor Neg (17) Neu (32) Pos (1470) | 10.11.2004 | Positiv |
1A-Käufer!!! Vorbehaltslos zu empfehlen!! |
Tanor Neg (17) Neu (32) Pos (1470) | 10.11.2004 | Positiv |
1A-Käufer!!! Vorbehaltslos zu empfehlen!! |
die-drehscheibe24 Neg (32) Neu (23) Pos (22353) | 04.11.2004 | Positiv |
Jederzeit gerne wieder. TOP!!! |
die-drehscheibe24 Neg (32) Neu (23) Pos (22353) | 04.11.2004 | Positiv |
Netter Kontakt. Nur zu empfehlen |
die-drehscheibe24 Neg (32) Neu (23) Pos (22353) | 04.11.2004 | Positiv |
TOP Auktionspartner |
die-drehscheibe24 Neg (32) Neu (23) Pos (22353) | 04.11.2004 | Positiv |
Blitzüberweiser |