Verkaufsabwicklung: Was mache ich, wenn ein Käufer nicht bezahlt?

Bitte nutzen Sie zur Kontaktaufnahme (und ggf. Zahlungserinnerung) die Filmundo Verkaufsabwicklung.

Sie finden diese in Ihrem Bereich "Mein Filmundo" unter "Verkaufen" und dort unter dem Reiter "Erfolgreiche Verkäufe".

Ganz rechts neben jedem Artikel finden Sie ein Auswahlmenue mit Funktionen ("Aktion auswählen"). Dort wählen Sie den Punkt "Verkaufsabwicklung".

Tip: Wird Ihnen der entsprechende Artikel nicht in der Liste Ihrer Verkäufe angezeigt, so können Sie oberhalb der Liste den "Zeitraum" für die angezeigten Artikel verändern. Zusätzlich aktivieren Sie ggf. die Optionen: "Bewertete Verkäufe anzeigen", "Versendete Artikel anzeigen" und "Gelöschte Artikel anzeigen".

War diese Informationen hilfreich?


Sie können uns hier noch weiteres Feedback hinterlassen.
Sie können weitere 1000 Zeichen eingeben